Heiligenhaus. Viele Heiligenhauser wünschen sich einen Schuhladen. Im Frühjahr 2023 soll es nun endlich so weit sein. Wo in der Stadt ein Laden entstehen soll.

Die Innenstadt beleben will die Stadt Heiligenhaus – dafür laufen derzeit Förderprogramme wie das Isek. Im Rathauscenter wird im Frühjahr dann endlich ein von vielen lang ersehntes Geschäft eröffnen.

In Heiligenhaus gibt es bald wieder ein Schuhgeschäft

Wer Schuhe in Heiligenhaus kaufen will, der hat es seit der Schließung von Dornemann schwer. So wünschten sich viele Menschen, dass in ein leerstehendes Lokal entlang der Hauptstraße ein Schuhladen einziehen soll. Die Wirtschaftsförderung der Stadt bestätigt nun: Im Frühjahr wird es so weit sein.

Natascha Mützelburg betreibt bereits ein Modegeschäft im Rathauscenter.
Natascha Mützelburg betreibt bereits ein Modegeschäft im Rathauscenter. © FUNKE Foto Services | Christof Köpsel

So werde es im Rathauscenter dann ab März ein Schuhgeschäft geben, berichtet Rainer Schulte. Geführt werden wird es von Natascha Mützelburg, die derzeit bereits ein Modegeschäft im Rathauscenter betreibt. Öffnen soll, so berichtet Natascha Mützelburg auf WAZ-Nachfrage, das Geschäft am 2. März 2023. Weitere Informationen über das Konzept lesen Sie demnächst bei uns.