Gladbeck. Die Gladbecker Tierhilfe „Recht auf Leben“ möchte die beiden schwarzen Katzen Fee und Harley vermitteln. Ihr Besitzer ist vor kurzem gestorben.

Für Fee und Harley hat die WAZ Lokalredaktion in dieser Rubrik schon einmal Katzenfreunde gesucht, die die beiden schwarzen Samtpfoten bei sich aufnehmen möchten. Leider konnten sie noch nicht vermittelt werden. Deshalb nun erneut die Frage: Wer möchte Fee und Harley, beide zwölf Jahre alt, ein neues Zuhause geben?

Harley ist ein ganz gemütlicher Kater, sagt die Gladbecker Tierhilfe.
Harley ist ein ganz gemütlicher Kater, sagt die Gladbecker Tierhilfe. © Tierhilfe Recht auf Leben | Tierhilfe Recht auf Leben

Beide sind kastriert, gechipt und geimpft. Fee ist sehr verschmust und möchte überall dabei sein. Harley ist eher gemütlich und lässt sich gerne bedienen. Beide sind sehr lieb und kennen auch andere Katzen. Da ihr Besitzer verstorben ist, suchen sie ein neues, liebevolles zu Hause.

Weitere Informationen zu den Vermittlungsbedingungen sind unter www.tierhilfe-ral.de/Katzenvermittlung zu finden. Interessenten können sich gerne unter kroening@tierhilfe-ral.de oder info@tierhilfe-ral.de melden.

[Gladbeck-Newsletter: hier gratis abonnieren | Folgen Sie unsauch auf Facebook | Alle Artikelaus Gladbeck]