Alexander Löhr ist neuer Leiter des Servicezentrums der DAK in Bottrop und somit auch verantwortlich für alle DAK-Kunden in Gladbeck. Der 38-Jährige arbeitet seit 20 Jahren bei der Krankenkasse und war zuletzt als stellvertretender Leiter der Kundenberatung in Dortmund beschäftigt. Seiner neuen Aufgabe sieht Löhr zuversichtlich entgegen: „Ich weiß, dass ich mich auf ein kompetentes und bewährtes Team verlassen kann.“ Löhr steht an der Spitze von vier Mitarbeitern für die Kunden in Bottrop und Gladbeck. Im Servicezentrum beantworten Kundenberater alle Fragen zum Thema Gesundheit und Krankenversicherung. In besonderen Lebenslagen wie Schwangerschaft oder schwerer Krankheit ergänzen persönliche Gesundheitsberater die Betreuung.
Alexander Löhr ist neuer Leiter des Servicezentrums der DAK in Bottrop und somit auch verantwortlich für alle DAK-Kunden in Gladbeck. Der 38-Jährige arbeitet seit 20 Jahren bei der Krankenkasse und war zuletzt als stellvertretender Leiter der Kundenberatung in Dortmund beschäftigt. Seiner neuen Aufgabe sieht Löhr zuversichtlich entgegen: „Ich weiß, dass ich mich auf ein kompetentes und bewährtes Team verlassen kann.“ Löhr steht an der Spitze von vier Mitarbeitern für die Kunden in Bottrop und Gladbeck. Im Servicezentrum beantworten Kundenberater alle Fragen zum Thema Gesundheit und Krankenversicherung. In besonderen Lebenslagen wie Schwangerschaft oder schwerer Krankheit ergänzen persönliche Gesundheitsberater die Betreuung.
Die Geschäftsstelle der DAK Gesundheit befindet sich in Bottrop im Haus Hochstraße 47-49 in der Stadtmitte. Erreichbar sind die Mitarbeiter unter 02041/771780.