Gelsenkirchen. . Bang Bang Gelsen lassen’s im V-Danceclub wieder trashen - diesmal mit Mr. President. Das Lokal ohne Namen macht grün und feiert am Sonntag den St. Patrick’s Day.

„Ya ya ya coco jamboo ya ya yea“ - Na, wer erinnert sich? Genau, Mr. President haben’s gesungen. In den musikalisch ansonsten sehr segensreichen 90ern dudelte der Song des Dancefloor-Projekts aus Bremen im Sommer 1996 durch die deutschen Charts. Bang Bang Gelsen drehen am Rad (der Zeit) und lassen Mr. President (Sänger/Rapper LayZee, um genau zu sein) am Freitag im V-Danceclub auf die Bühne. Das Ganze nennt sich dann wieder F*** Me, I’m Gelsen und ist die vierte Auflage der Trash-Party. An den Plattentellern sorgen DJ TYOH, die Trash-Moräne und Mr. Markus aus Beverly Buer für schlechten Nachschub. Die Zeitreise beginnt um 22 Uhr, das passende Time-Ticket kostet 10 Euro. Welcome to St. Tro’Gelsen an der Grothusstraße 42, Heßler.

Zur Girls Just Wanna Have Fun XXL Edition lädt der V-Danceclub für Samstag ein. Auf dem Programm der Ladies Night stehen u.a. Topless-Bartender, Privat Dancer auf der Empore, männerfreie Ladieslounge mit Privat Dance- und Massagebereich, Feuer- und Flexshow. Eintritt 6 Euro, Beginn 22 Uhr.

Buer pur: Sonntag ist der 17. März und somit St. Patrick’s Day. In Dublin gibt’s kein Halten mehr, in Boston werden Flüsse grün gefärbt und auch im Lokal ohne Namen frönt man den irischen Gepflogenheiten hebt das Glas. Gefeiert wird mit irischem Gebräu und Gesang. Um 18 Uhr geht’s an der Hagenstraße 56 los. Die Band Sackville Street spielt irische Gassenhauer.

Im Physical an der Rottmannsiepe 9 wird Freitag der Taste Of Love geschmeckt. DJ Philip Fox besorgt Latino, Black und House. Samstag steht das Manhattan Revival mit DJ Steve an. Start/ Eintritt jew. 22 Uhr/5€.