Gelsenkirchen. .
Schmuse-Rocker Chris de Burgh spielt im September mit seiner Band im Amphitheater im Horster Nordsternpark. Auf dem Programm stehen Klassiker wie auch Neues. Die Netto-Ticketpreise bewegen sich zwischen 43,70 und 71,30 Euro.
Der Terminkalender des Amphitheaters füllt sich immer mehr. Neuester Coup: Am Samstag, 4. September, spielt Schmuse-Rocker Chris de Burgh mit seiner Band im Horster Nordsternpark.
Neben Hits wie „Don’t Pay The Ferryman“, „Lady in Red“ oder „High on Emotion“ will der Ire auf seiner Sommer-Tournee auch die Songs seines neuen Albums spielen. Auf „Footsteps“ covert de Burgh andere Pop- und Rockgrößen wie die Beatles (u.a. „The Long And Winding Road“), Bob Dylan („All Along The Watchtower“) oder Toto („Africa“).
Es ist nicht das erste Gastspiel des 61-Jährigen im Amphitheater: Im Mai 2000 begeisterte de Burgh das Publikum mit einem dreieinhalbstündigen Auftritt.
Tickets für das Konzert am 4. September gibt es in vier Preisgruppen von 43,70 bis 71,30 Uhr (plus Gebühr) an allen bekannten Vorverkaufsstellen.