Gelsenkirchen-Bulmke-Hüllen. Bluttat: Zu einer Messerstecherei mit zwei Schwerverletzten ist es in Gelsenkirchen gekommen. Eine Mordkommission der Polizei ermittelt.

Zwei Schwerverletzte sind das Ergebnis einer Messerstecherei am Sonntag, 3. Juli, in Gelsenkirchen. Die Polizei hat eine Mordkommission eingesetzt.

Mordkommission: Gelsenkirchener soll zwei Männer mit Messer schwer verletzt haben

Nach Angaben der Gelsenkirchener Polizei ist am Sonntag gegen 16.05 Uhr auf der Ringstraße ein Streit zwischen drei Männern im Alter von 24, 26, und 43 Jahren entbrannt. Alle drei Männer kommen aus Gelsenkirchen. Der 24-Jährige und der 26-Jährige sind durch ein Messer schwer verletzt worden.

+++ Sie wollen keine Nachrichten aus Gelsenkirchen verpassen? Dann können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren +++

Die beiden Schwerverletzten wurden zur stationären Behandlung in örtliche Krankenhäuser gebracht. Der 43-jährige Tatverdächtige wurde in Tatortnähe durch Polizeibeamte vorläufig festgenommen und in Gewahrsam gebracht. Bei der Polizei Gelsenkirchen wurde eine Mordkommission zur Aufklärung der Bluttat eingerichtet.