Gelsenkirchen-Feldmark. Mit Fotos versucht die Gelsenkirchener Polizei, den Diebstahl eines auffälligen Wohnmobils aufzuklären.
Mit mehreren Fotos versucht die Gelsenkirchener Polizei, den Diebstahl eines Wohnmobiles aufzuklären.
Knaus-Wohnmobil an der Feldmarkstraße in Gelsenkirchen gestohlen
Unbekannte hatten das geparkte Fahrzeug zwischen Montag, 13. Dezember 2021, 17.15 Uhr, und Dienstag, 14. Dezember 2021, 17.15 Uhr, von der Feldmarkstraße im Stadtteil Feldmark entwendet. Nachdem den Eigentümern der Diebstahl des Fahrzeugs aufgefallen war, erstatteten sie Anzeige bei der Polizei.
Markante Merkmale: Solarpaneele, Einstiegshilfe, Aufkleber
Das weiße Wohnmobil der Marke Knaus mit blauen Ornamenten und blauer Schrift ist äußerlich auffällig durch ein zweites Alkovenfenster auf der Fahrerseite sowie durch einen am Heck befindlichen Aufkleber mit dem Schriftzug „Neue Philharmonie Westfalen“.
+++ Sie wollen keine Nachrichten aus Gelsenkirchen verpassen? Dann können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren +++
Zudem verfügt das Gefährt über zwei große Solarpaneele auf dem Dach, an der Seite über eine Einstiegshilfe mit Bügel, die auch als Türverriegelung dient, sowie über eine abnehmbare Anhängerkupplung an schwarzer Rahmenverlängerung.
Fotos des gesuchten Wohnmobils sind auch im Fahndungsportal zu finden. Hinweise an die Polizei unter: 0209 365 8212 oder 0209 365 8240.
- Lesen Sie mehr Geschichten aus Gelsenkirchen
- Oder folgen Sie der WAZ Gelsenkirchen auf Facebook
- Folgen Sie uns auf Instagram: www.instagram.com/wazgelsenkirchen_getaggt