Gelsenkirchen-Schalke. Mit einem Fest sind die Schülerinnen und Schüler der Gelsenkirchener Antoniusschule in die Herbstferien verabschiedet worden. So lief die Party.
Mit einer großen „Schools-out“-Party haben die Lehrkräfte der Gelsenkirchener Antoniusschule Ende vergangener Woche Schülerinnen und Schüler in die Herbstferien verabschiedet.
Gelsenkirchener Antoniusschule verabschiedet Schüler in die Ferien mit Disko, Sumo-Ringen und Kleidermarkt
Alle Mädchen und Jungen der Klassen eines bis zehn waren eingeladen, am vielfältigen Programm teilzunehmen: Schminken, Zirkus, Lagerfeuer mit Stockbrot, Hüpfburgen für Groß und Klein, Disko, Sumo-Ringen und der Kampf der Gladiatoren sorgten für viel Spaß und Abwechslung.
Der hauseigene Flohmarkt für Spielsachen und Kleidung ließ viele Herzen höherschlagen und so manch ein Schrank wurde neu gefüllt.
+++ Sie wollen keine Nachrichten aus Gelsenkirchen verpassen? Dann können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren +++
Für den kleinen Hunger zwischendurch standen Popcornmaschine als auch Slush-Eis und Pizza bereit. Dank der Unterstützung der Bauverein Falkenjugend Gelsenkirchen e.V. und „Vor Ort in Nord“ verbrachten alle einen kurzweiligen Vormittag, der die anstrengenden vergangenen Monate ein wenig vergessen ließ.
Die Antoniusschule in Schalke ist eine Förderschule für Schüler und Schülerinnen mit den Förderschwerpunkten Lernen und Emotionale und soziale Entwicklung.
- Verfolgen Sie die aktuelle Entwicklung zum Coronavirus in Gelsenkirchen in unserem Newsblog
- Lesen Sie mehr Geschichten aus Gelsenkirchen
- Oder folgen Sie der WAZ Gelsenkirchen auf Facebook