Gelsenkirchen-Buer. Nach einem leichten Unfall sucht die Gelsenkirchener Polizei nach einem Fahrradfahrer. Er war mit einem Postboten zusammengestoßen.
Nach einem Unfall mit einem Fahrrad sucht die Polizei Gelsenkirchen nach einem der Beteiligten: Am Freitag, 14. August, gegen 11 Uhr, verließ ein Postbote auf der Ressestraße in Buer ein Haus und stieß dabei leicht mit einem Radfahrer zusammen, der den Gehweg befuhr.
Im Nachhinein stellte der Postbote leichte Verletzungen fest
Beide hätten sich zunächst einvernehmlich an der Unfallstelle getrennt, ohne die Polizei zu rufen. Im Nachhinein habe der Briefzusteller allerdings festgestellt, dass er bei dem Zusammenstoß leicht verletzt wurde, berichtet die Polizei.
Die Beamten bitten nun den Radfahrer und mögliche Zeugen, sich zu melden. Der beteiligte Radfahrer trug an diesem Morgen eine kurze, blaue Sporthose und ein grünes T-Shirt. Unterwegs war er mit einem orangefarbenen-schwarzen Mountainbike. Hinweise erreichen die Polizei unter den Rufnummern 0209/365-6252 oder -6241 (Verkehrskommissariat) oder -2160 (Leitstelle).
Weitere Nachrichten aus Gelsenkirchen lesen Sie hier.