Gelsenkirchen-Schalke. Nach dem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrrad sucht die Polizei den Radfahrer: Der hatte unerlaubt sich vom Unfallort entfernt.
Die Gelsenkirchener Polizei sucht nach einem jugendlichen Radfahrer, der am Mittwoch an einem Verkehrsunfall mit einem Auto beteiligt war und anschließend geflüchtet ist.
Ein 54-jähriger Autofahrer war gegen 15.15 Uhr mit seinem Wagen auf der Gewerkenstraße in Richtung Overwegstraße unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Sudetenstraße kollidierte sein schwarzer Skoda mit einem entgegenkommenden Jungen auf einem blauen Fahrrad. Als der Fahrer die Polizei zur Unfallstelle rief, da an dem Auto Sachschaden entstanden war, flüchtete der unbekannte Radfahrer, ohne jedoch sein Zweirad mitzunehmen.
Hier können sich Zeugen melden
Der Gesuchte ist etwa 14 bis 15 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß. Er hat kurze, blonde Haare und trug ein gelbes T-Shirt sowie eine blaue Hose.
Die Polizei bittet den Unfallbeteiligten sowie Zeugen des Unfalls sich beim Verkehrskommissariat unter 0209 365-6230 oder bei der Leitstelle unter 0209 365-2160 zu melden.
- Lesen Sie mehr Geschichten aus Gelsenkirchen
- Oder folgen Sie der WAZ Gelsenkirchen auf Facebook