Gelsenkirchen. . Regionale Chöre und prominente Künstler sind am 23. Dezember auf Schalke dabei. Ein Teil des Erlöses fließt in Charity-Projekt.
Pur-Frontsänger Hartmut Engler lässt es sich diesmal nicht nehmen, beim zweiten Weihnachtssingen auf Schalke am 23. Dezember, ab 17 Uhr, mit den Besuchern Weihnachtslieder zu singen. Bei der Premiere im Vorjahr musste Engler wegen Krankheit absagen.
Neben prominenten Künstlern tragen Gesangschöre aus der Region zum rund zweistündigen Programm bei, bei dem über 20 traditionelle und moderne Weihnachtslieder angestimmt werden. Ein zehnköpfiges Ensemble wird die Zuschauer mit professionellem Sound begleiten.
Teil der Erlöse für den guten Zweck
Mit dem Kauf einer Eintrittskarte unterstützt jeder Besucher Menschen in Not. Denn ein Teil der Erlöse des Weihnachtssingens auf Schalke fließt in ein ausgewähltes Charity-Projekt der Stiftung „Schalke hilft!“
Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch sowie unter www.veltins-arena.de erhältlich. Erwachsene zahlen 14 Euro, ein Business-Sitzplatz kostet 25 Euro. Über die Website der Arena erhalten Kinder bis einschließlich zwölf Jahre ein kostenloses Ticket.
Am Wochenende, 2. September, gastieren Pur in der Veltins-Arena.
Tickets unter: 0180 61 50 810 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)