Hassel. . Die eigene Internetpräsenz wird für Unternehmen immer wichtiger in einer zunehmend digitalisierten Welt. Bei der Gestaltung der Internetseite stehen vor allem webgrafische Gesichtspunkte im Vordergrund, rechtliche Aspekte werden dabei häufig vernachlässigt. Das kann unangenehme Konsequenzen haben, wie der Referent des nächsten Unternehmer- und Unternehmerinnenabends Rechtsanwalt Christian Beckmann am Montag, 9. Oktober, um 18 Uhr im Stadtteilzentrum „Bonni“ am Eppmannsweg 32 in Hassel erläutern wird. Vor allem aber wird er aufzeigen, wie Selbstständige auf der sicheren Seite sind, wenn es um Themen wie Impressum oder Urheberrecht geht.

Die eigene Internetpräsenz wird für Unternehmen immer wichtiger in einer zunehmend digitalisierten Welt. Bei der Gestaltung der Internetseite stehen vor allem webgrafische Gesichtspunkte im Vordergrund, rechtliche Aspekte werden dabei häufig vernachlässigt. Das kann unangenehme Konsequenzen haben, wie der Referent des nächsten Unternehmer- und Unternehmerinnenabends Rechtsanwalt Christian Beckmann am Montag, 9. Oktober, um 18 Uhr im Stadtteilzentrum „Bonni“ am Eppmannsweg 32 in Hassel erläutern wird. Vor allem aber wird er aufzeigen, wie Selbstständige auf der sicheren Seite sind, wenn es um Themen wie Impressum oder Urheberrecht geht.

Der Unternehmer- und Unternehmerinnenabend ist eine Veranstaltungsreihe im Rahmen des Projektes Plan:B zur Stärkung der Wirtschaftsstandorte Hassel und Schalke und findet an jedem ersten Montag im Monat abwechselnd in den Stadtteilen statt. Das Projekt Plan:B wird u.a. durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit gefördert.