Hormon-Produktion soll angeregt werden

Rüttenscheid. Hormon-Yoga-Therapie-Kurse starten am Dienstag, 7. August, in der Yoga-Schule "Fu-om" an der Brigittastraße 8. Die Hormon-Yoga-Therapie wurde von Diana Rodriguez entwickelt und ist eine natürliche Technik in der Linie des Yoga, die die Hormonproduktion erhöht. Die Therapie wurde entwickelt, um Frauen zu helfen, die in die Menopause hineinkommen. Sie erhalten Informationen und Lösungsvorschläge. Die Therapie ist auch nützlich für Frauen, die bereits seit zehn oder 20 Jahren im Klimakterium sind.

Auch junge Frauen, die sich in einer vorzeitigen Menopause befinden und Schwierigkeiten haben, schwanger zu werden, können die natürliche Therapie ausprobieren. Die Hormon-Yoga-Therapie unterstützt Frauen mit einem niedrigen oder unausgewogenen Hormonhaushalt, bei Eierstockzysten und PMS (prämenstruelles Syndrom). Die Kurse finden zu verschiedenen Zeiten unter Leitung von Yoga-Lehrerin Gisela Marschall statt und gehen über sieben Unterrichtseinheiten.

Verbindliche Anmeldung bis Freitag, 27. Juli, in der Yoga-Schule "Fu-om", Brigittastraße 8, Tel: 615 33 93, Fax 31 66 948, per E-Mail unter: info@fu-om-yoga.de oder im Internet unter www.fu-om-yoga.de .