Essen. .
Im Straßenverkehr geht es mitunter ruppig zu, zwei junge Fahrer haben es am 21. Juni aber übertrieben: Auf der B224 soll ein Peugeotfahrer einen BMW geschnitten und ausgebremst haben. Schließlich wurde der 21-jährige Fahrer frontal angefahren.
Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Dienstag, 21. Juni, auf der B224 stadtauswärts ereignet haben soll. Gegen 23.30 Uhr war es dort zu einem Streit zwischen dem Fahrer eines weißen BMW und dem eines schwarzen Peugeot gekommen. Der Peugeot soll dabei den BMW mehrfach geschnitten und schließlich ausgebremst haben. In Höhe der Schonnefeldstraße soll der Peugeotfahrer den inzwischen ausgestiegenen Kontrahenten angefahren und auf die Motorhaube geladen haben. Dabei verletzte sich der 21-Jährige leicht.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die einen schwarzen Peugeot 107 aus Recklinghausen mit roten Ralleystreifen auf dem Dach gesehen haben. Das Fahrzeug ist mit schwarzen Radkappen und getönten Scheiben ausgestattet. Der Fahrer soll etwa 19 bis 23 Jahre alt, schlank und blond gewesen sein. Seine vermutlich gleich alte Beifahrerin soll ebenfalls blond und schlank gewesen sein. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0201 / 8290 entgegen.