Essen. Bei einem Verkehrsunfall in Essen-Steele am Freitagmorgen hat sich ein Dortmunder schwer verletzt. Zeugen berichteten der Polizei, dass der Fahrer eines Fords zunächst normal fuhr, dann plötzlich beschleunigte und gegen die am Wegrand parkenden Autos prallte. Der 44-Jährige war nach dem Unfall nicht ansprechbar und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Ein 44-jähriger Dortmunder hat sich am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Essen-Steele schwer verletzt. Er befuhr, wie Zeugen der Polizei berichteten, zunächst in normaler Geschwindigkeit den Nottebaumskamp Richtung Grenoblestraße. Dann beschleunigte er plötzlich und prallte gegen am Wegrand parkende Autos. Eine Ursache für den Kontrollverlust am Steuer teilte die Polizei nicht mit.
Nach dem Unfall war der Dortmunder nicht ansprechbar und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort musste er zunächst verbleiben.
Der Ford des 44-Jährigen trug bei dem Unfall einen Totalschaden davon. Drei an der Straße parkende Autos wurden beschädigt.