Essen. Der Kradfahrer war in Haarzopf mit einem Audi zusammengestoßen. Um den Hergang rekonstruieren zu können, sucht die Polizei Zeugen des Unfalls.
Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad in Essen-Haarzopf ist der Kradfahrer (63) schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die nähere Angaben zum Hergang machen können.
Der Unfall ereignete sich am Samstagmittag gegen 12 Uhr auf der Hatzper Straße. Der 55-jährige Fahrer eines grauen Audis war von der Fulerumer Straße auf die Hatzper Straße in Richtung Mülheim abgebogen und wollte dort direkt nach links in eine Hofeinfahrt fahren.
War der Kradfahrer auf der linken Spur unterwegs?
Kurz vor der Fahrbahnverjüngung stieß er aus noch ungeklärter Ursache mit dem Kradfahrer zusammen - dieser war offenbar in der gleichen Fahrtrichtung auf der linken Spur unterwegs, wie Zeugen aussagten. Der 63-Jährige stürzte bei den Aufprall und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der zentralen Rufnummer 0201/8290 bei der Polizei zu melden.
Mehr Nachrichten aus Essen finden Sie hier