Rüttenscheid. . Nach einem einjährigen Intermezzo in Düsseldorf kehrt die Gastronomie „Baba Green“ in ihre Heimatstadt Essen zurück – dorthin, wo im Jahr 2016 die Idee für das Konzept entstand. Im Erdgeschoss des ehemaligen Hotels Arosa an der Rüttenscheider Straße 151 eröffnet das neue Food-Konzept am Samstag, 11. November, mit gesunden, frischen und orientalischen Speisen – von Kebab über Falafel bis hin zu cremigem Hummus.

Nach einem einjährigen Intermezzo in Düsseldorf kehrt die Gastronomie „Baba Green“ in ihre Heimatstadt Essen zurück – dorthin, wo im Jahr 2016 die Idee für das Konzept entstand. Im Erdgeschoss des ehemaligen Hotels Arosa an der Rüttenscheider Straße 151 eröffnet das neue Food-Konzept am Samstag, 11. November, mit gesunden, frischen und orientalischen Speisen – von Kebab über Falafel bis hin zu cremigem Hummus.

Am Eröffnungstag erhalten Gäste zu jedem Hauptgericht hausgemachte Softdrinks (bis 18 Uhr) oder Cocktails (ab 18 Uhr) kostenfrei dazu. Jeder Gast kann sein Gericht im Brot oder auf dem Teller zusammenstellen. Der Laden im Herzen von Rüttenscheid bietet an gemütlichen Holztischen ausreichend Platz zum entspannten Verweilen, ebenso wie die großzügige Außenterrasse.

Besucher können die Baba Green-Spezialitäten montags bis donnerstags von 12 bis 22 Uhr und freitags und samstags von 12 bis 23 Uhr genießen.