Essen. . Für die Freibadsaison 2017 sucht die Stadt Essen Personal – benötigt werden beispielsweise Rettungsschwimmer und Service-Kräfte.

Die Sport- und Bäderbetriebe Essen suchen für die Freibadsaison 2017 wieder tatkräftige Unterstützung für folgende Positionen: Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer, die im Besitz eines Deutschen Rettungsschwimmerabzeichens (DRSA) in Silber sind, das nicht älter als zwei Jahre sein darf, bzw. Mitarbeiter, die sich zutrauen, die erforderlichen Leistungen kurzfristig nachzuweisen.

Eingestellt werden ferner Service-Kräfte für Kassentätigkeiten und für Reinigungsarbeiten. Die Arbeitszeit richtet sich nach dem Schichtbetrieb von montags bis sonntags.

Nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst vergütet

Bei allen Einsätzen handelt es sich um sozialversicherungs- und steuerpflichtige Tätigkeiten, die nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst vergütet werden; Minijobs können nicht vergeben werden.

Nähere Informationen gibt es ab sofort bei Michael Ruhl unter 88 52 205 oder bei Simone Kruk-Braun unter 88 52 234. Schüler sowie Personen unter 18 Jahren können nicht eingestellt werden.