Huttrop. . Der Polizei-Sportverein (PSV) bietet als einer der größten Sportvereine der Stadt Training für diejenigen an, die Probleme mit Gelenken, den Muskeln oder generell mit dem Bewegungsapparat haben. Dazu zählt etwa Rückengymnastik – Muskelkater inklusive, heißt es in der Ankündigung. Über das Jahr verteilt gebe es außer den sportlichen Aktivitäten auch geselligen Kontakt bei Ausflügen und gemeinsamen Essen und Feiern beim Hauptverein des PSV.

Der Polizei-Sportverein (PSV) bietet als einer der größten Sportvereine der Stadt Training für diejenigen an, die Probleme mit Gelenken, den Muskeln oder generell mit dem Bewegungsapparat haben. Dazu zählt etwa Rückengymnastik – Muskelkater inklusive, heißt es in der Ankündigung. Über das Jahr verteilt gebe es außer den sportlichen Aktivitäten auch geselligen Kontakt bei Ausflügen und gemeinsamen Essen und Feiern beim Hauptverein des PSV.

Die ausgebildeten Trainerinnen betreuen die Mitglieder sowohl bei der Trockengymnastik in der Pestalozzi-Schule, Mathilde-Kaiser-Straße 11, donnerstags, 18 bis 20 Uhr, wie auch bei der Wassergymnastik im Schwimmbad des Hilarion im Elisabeth-Krankenhaus, am Klara-Kopp-Weg 1, freitags, 16 bis 17.30 Uhr.

Neue Mitglieder in der Altersgruppe 40 plus sind willkommen. Infos oder Termine für eine kostenlose Probestunde gibt es bei Hans Baumgärtner 78 37 29 oder Hilde Pietrucha 27 06 18.