Duisburg-Rheinhausen. Die Musical-Revue „Himmlische Zeiten“ gastiert am 24. Januar um 20 Uhr in Duisburg-Rheinhausen. Tickets können bereits jetzt reserviert werden.

Sie sind zurück: Nach den erfolgreichen Produktionen „Heiße Zeiten“ und „Höchste Zeit!“, kommt mit „Himmlische Zeiten – Altwerden ist nichts für Feiglinge“ Teil drei der Musical-Revue rund um vier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, auf die Bühne. Los geht es am Montag, 24. Januar, um 20 Uhr in der Rheinhausen-Halle an der Beethovenstraße, der Einlass beginnt um 19 Uhr.

[Sie wollen keine Nachrichten aus Duisburg mehr verpassen? Hier können Sie unseren abendlichen und kostenlosen Duisburg-Newsletter abonnieren]

Und darum geht’s: In der Privatabteilung eines Krankenhauses treffen sie wieder aufeinander. Die Karrierefrau, die ihren Managerposten mit einer kosmetischen Generalüberholung gegen die jüngere Konkurrenz verteidigen will, die Junge, die kurz vor Torschluss ein zweites Kind bekommt, die Hausfrau, deren Rente nicht zum Leben und nur knapp zum Sterben reicht – und die Vornehme, die nach dem Zusammenstoß mit einem hart geschlagenen Golfball unter Gedächtnisstörungen leidet.

Musical-Revue in Rheinhausen: 2G-Regel und Maskenpflicht

„Sie alle kämpfen mit dem Älterwerden und den Begleiterscheinungen wie der Angst vor dem Ende und der Hoffnung auf ein Danach“, heißt es in einer Ankündigung. Umrahmt wird der Abend mit jeder Menge Musik – unter anderem sind mit neuen Texten versehene Hits wie „Tainted Love“ und „Like a virgin“ dabei.

Bei der Show gilt die 2G-Regel, Zuschauer müssen geimpft oder genesen sein und das beim Einlass nachweisen können. Die Rheinhausen-Halle wird nicht vollständig besetzt, das Tragen einer medizinischen Maske ist Pflicht.

„Himmlische Zeiten“ in Duisburg: Hier gibt es Tickets

Tickets (23, 32 und 37 Euro zuzüglich zehnt Prozent Bearbeitungsgebühr) gibt’s bei der Bezirksverwaltung Rheinhausen und können telefonisch unter 0203/2838245 oder per E-Mail an a.sieg@stadt-duisburg.de reserviert werden.