Huckingen.
Lisa Feller, der neue Shootingstar der Comedy, geht in ihrem aktuellen Programm den Männern an den Kragen, allen voran ihrem Mann Bernd. In „Kill Bernd - aber vorher bringt er noch den Müll runter“, einer lustigen Hommage an Quentin Tarantinos „Kill Bill“, nimmt sie Rache an den Ungerechtigkeiten des Alltags. Dabei rechnet die Münsteranerin gnadenlos mit dem Bund des Lebens und dem emotionslosen Verhalten von Männern beim Thema Ex-Freundinnen ab. Auf ihrem verbalen Schlachtplan lässt Lisa Feller dabei kein Auge trocken, so der Steinhof.
Dem lustigen Zufall überlässt die Schauspielerin, bekannt u.a. aus der „Schillerstraße“ (Sat 1), dabei gekonnt viel Raum. Stark im direkten Dialog, plaudert sie auf liebevoll-ironische Art mit den Zuschauern. Dabei nimmt sie sich jedoch am liebsten selbst auf die Schippe - schnodderig, clever und charmant.
Ein Abend für Frauen und für Männer, zu dem der Steinhof, Düsseldorfer Landstraße 347, für Samstag, 12. Februar, einlädt. Tickets kosten € 14,- (Abendkasse), Beginn ist um 20 Uhr.