Huckingen.

Lisa Feller, der neue Shootingstar der Comedy, geht in ihrem aktuellen Programm den Männern an den Kragen, allen voran ihrem Mann Bernd. In „Kill Bernd - aber vorher bringt er noch den Müll runter“, einer lustigen Hommage an Quentin Tarantinos „Kill Bill“, nimmt sie Ra­che an den Ungerechtigkeiten des Alltags. Dabei rechnet die Münsteranerin gnadenlos mit dem Bund des Lebens und dem emotionslosen Verhalten von Männern beim Thema Ex-Freundinnen ab. Auf ihrem ver­balen Schlachtplan lässt Li­sa Feller dabei kein Auge trocken, so der Steinhof.

Dem lustigen Zufall überlässt die Schauspielerin, be­kannt u.a. aus der „Schillerstraße“ (Sat 1), dabei gekonnt viel Raum. Stark im direkten Dialog, plaudert sie auf liebevoll-ironische Art mit den Zu­schauern. Dabei nimmt sie sich jedoch am liebsten selbst auf die Schippe - schnodderig, clever und charmant.

Ein Abend für Frauen und für Männer, zu dem der Steinhof, Düsseldorfer Landstraße 347, für Samstag, 12. Februar, einlädt. Tickets kosten € 14,- (Abendkasse), Beginn ist um 20 Uhr.