Duisburg-Marxloh. .
Nach einer Umbauzeit von sieben Wochen präsentiert sich das Kundencenter der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) in Marxloh im neuen Design.
Zurück am alten Standort im „Im-Brahm-Center“ am Rande des August-Bebel-Platzes (Kaiser-Friedrich-Straße 22) eröffnet sich den Kunden ein modernes, helles und freundliches Ambiente. Durch eine neue Raumaufteilung ist es gelungen, den Kundenbereich zu vergrößern. Mit dem dadurch möglich gewordenen zusätzlichen dritten Servicearbeitsplatz wird die Beratungskapazität ausgebaut und der Service vor Ort erweitert.
Insbesondere zum Monatswechsel hilft dies, Wartezeiten zu verkürzen. Und wenn es doch einmal zu längeren Wartezeiten kommen sollte, finden die Besucher eine Wartezone mit Sitzgelegenheiten vor.
Wiedererkennungswert
José Luis Castrillo, Leiter Kundenmanagement der DVG: „Bei der Umgestaltung haben wir besonderen Wert auf eine Wiedererkennung gelegt. Deshalb lehnt sich die Neugestaltung des Kundencenters Nord an das Kundencenter in Stadtmitte an und greift dort erstmals etablierte Gestaltungsmerkmale wieder auf“.