Duisburg. Die Polizei Duisburg sucht eine Teenagerin, die bei einem Verkehrsunfall verletzt wurde. Das Mädchen soll hinter einer haltenden Straßenbahn die Neumühler Straße überquert haben und einem Autofahrer gegen den linken Kotflügel gelaufen sein. Danach humpelte sie nach Angaben von Zeugen einfach weg.

Ein 12 bis 15 Jahres altes Mädchen ist nach einem Zusammstoß mit einem Auto einfach weggehumpelt trotz offensichtlicher Verletzungen. Am vergangenen Wochenende soll die Teenagerin nach Zeugenangaben im Bereich der Haltestelle "Voßstraße" in Duisburg hinter einer haltenden Straßenbahn die Neumühler Straße überquert haben.

Dabei lief sie einem 59-jährigem BMW- Fahrer gegen den linken Kotflügel. Anschließend rappelte sie sich auf und entfernte sich humpelnd von der Unfallstelle.

Zeugen berichteten der Polizei die Schülerin sei ungefähr 150 cm groß gewesen. Sie trug ihre rotblonden Haare schulterlang. Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach dem Teenager und weiteren Zeugen. Sachdienliche Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.