Duisburg. Die Polizei fahndet nach einer Autofahrerin aus dem Kreis Wesel, die im Dellviertel mehrere geparkte Autos beschädigt hat. Die Mercedes-Fahrerin hatte sich den Schaden an ihrer A-Klasse noch angeschaut und sich dann aus dem Staub gemacht . Die Polizei sucht weitere Zeugen des Unfalls.
Die Duisburger Polizei sucht Zeugen, die am Mittwochabend eine Unfallflucht auf der Musfeldstraße beobachtet haben. Eine Autofahrerin aus dem Kreis Wesel war gegen 19.50 Uhr beim Rechtsabbiegen von der Papendelle gegen drei auf der Musfeldstraße geparkte Autos geprallt. Daraufhin alarmierte ein Zeuge (64) die Polizei. Noch vor Eintreffen des Streifenwagens flüchtete die Frau vom Unfallort ohne ihre Personalien zu hinterlassen.
Die Polizei sucht jetzt weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und helfen können, die Fahrerin zu identifizieren. Die Flüchtige soll nach dem Zusammenstoß einige Meter weiter angehalten haben, um sich den Schaden an ihrem grauen Daimler (A 180) anzusehen. Anschließend fuhr sie weiter und bog rechts in die Steinsche Gasse ab. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 22 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.