Duisburg. Beim großen Finale der Castingshow „The Voice Kids“ stand der Duisburger Jayden auf der Bühne. So hat sich der 15-Jährige geschlagen.
Beim großen Finale der SAT.1-Musik-Castingshow „The Voice Kids“ am Freitagabend war am Ende Emma (15) die Stärkste mit ihrer Version von Eminems Klassiker „Lose yourself“. Sie setzte sich in der elften Staffel gegen elf weitere Finalisten durch.
Aber auch der gleichaltrige Duisburger Jayden hat sich auf der Live-Bühne super geschlagen. Sein Coach Wincent Weiss lobte, er habe „alles gegeben“, es sei sein „bester Auftritt“ gewesen. Aus dem Publikum waren Zugabe-Rufe zu hören. Schon im Vorfeld lobte Weiß: „Jayden ist einfach ein guter Typ, hat einen tollen Vibe in der Stimme und verzaubert einfach alle.“
Jayden aus Duisburg geht mit einer gefühlvollen Ballade ins Finale
Mit schwarzer Kappe und weißem Shirt unter dem Sakko sang der Teenager die Ballade „Someone you loved“ von Lewis Capaldi. Anfangs noch ein bisschen unsicher in der Stimme wurde seine Version des Songs von Takt zu Takt stärker, dabei immer gefühlvoll.
[Duisburg-Newsletter gratis abonnieren + Seiten für Duisburg: Blaulicht-Artikel + MSV + Stadtteile: Nord I Süd I West + Themenseiten: Wohnen & Immobilien I Gastronomie I Zoo]
Vor dem Finale haben wir mit Jayden gesprochen: Voice Kids: Duisburger im Finale – „Zu gewinnen wäre cool“