Duisburg. Nicht fahrtüchtig war ein E-Scooter-Fahrer, der ein abgestelltes Fahrzeug in Neudorf beschädigte. Jetzt sucht die Duisburg den Halter des Autos.
Nach einer Unfallflucht sucht die Duisburger Polizei den Halter eines Fahrzeugs, das am vergangenen Montag, 17. April, gegen 14 Uhr auf Höhe der Koloniestraße 170 in Neudorf beschädigt wurde.
[Nichts verpassen, was in Duisburg passiert: Hier für den täglichen Duisburg-Newsletter anmelden.]
Eine Zeugin (35) hatte die Polizei alarmiert. Sie hatte beobachtet, dass ein E-Scooter-Fahrer Schlangenlinien fuhr und auf Höhe der Hausnummer 170 gegen ein geparktes Auto prallte. Im Kreuzungsbereich Koloniestraße/Grabenstraße hatten die Einsatzkräfte daraufhin den Flüchtigen gestellt.
Nach Blutprobe: Scooter-Fahrer erwartet eine Anzeige
Sie brachten den 40-jährigen Mann zur Wache, wo ihm ein Arzt wegen des Verdachts auf Alkohol- und Drogenkonsum Blutproben entnahm. Er muss sich jetzt mit einer Anzeige auseinandersetzen.
Ein beschädigtes Auto konnten die Beamten allerdings an den geparkten Fahrzeugen in dem von der Zeugin genannten Bereich nicht feststellen. Die Ermittler des Verkehrskommissariats suchen deshalb nun den Halter des beschädigten Wagens, er wird gebeten, sich unter 0203 2800 zu melden.