Duisburg. Zivilpolizisten haben am Bahnhof Meiderich fünf mutmaßliche Drogendealer gestellt. Die Männer sind zwischen 18 und 29 Jahre alt.

Die Polizei Duisburg hat am Dienstagabend am Bahnhof Meiderich eine fünfköpfige Dealerbande festgenommen.

Zivilpolizisten beobachteten fünf junge Männer dabei, wie sie immer wieder kleine Gegenstände gegen Geld tauschten. Als die Beamten das Quintett schließlich durchsuchten, fanden sie mehrere Tütchen Marihuana und Bargeld in „dealertypischen“ Stückelungen.

Anzeige gegen Drogenbande in Duisburg

Die 18 bis 29 Jahre alten Männer müssen sich jetzt mit einer Anzeige wegen des Verdachts des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln auseinandersetzen.

[In unserem lokalen Newsletter berichten wir jeden Abend aus Duisburg. Den Duisburg-Newsletter können Sie hier kostenlos bestellen.]

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von einem externen Anbieter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung