Duisburg. . Fußball-Freestyler Marcel Gurk hat die Jury in der RTL-Show „Das Supertalent“ begeistert. Der Duisburger brillierte mit einem brennenden Ball.
Marcel Gurk, Fußball-Freestyler aus Duisburg, hat mit seinem Auftritt in der RTL-Show „Das Supertalent“ die Jury um Musikproduzent Dieter Bohlen überzeugt. Am vergangenen Samstag war unter anderem zu sehen, wie der Neumühler mit einem brennenden Ball jonglierte. Bohlen war begeistert: „Noch nie gesehen – auf dem ganzen Planeten noch nicht. Wow, qualmende Socken.“ Das weitere Jurymitglied Bruce Darnell sprach von einer coolen Nummer: „Der Fireball, das war der Hammer.“ Und auch Nazan Eckes mochte den „ Feuerball“.
Auch interessant
Gurk bekam eine „Stern-Medaille“ und darf sich Hoffnungen machen, in einer Entscheidungsshow vor dem Finale noch mal aufzutreten. Das bestimmen Eckes, Darnell und Dieter Bohlen später. Im großen Live-Finale am 16. Dezember treten zwölf Kandidaten gegeneinander an. Dann entscheiden ganz allein die Fernsehzuschauer mit ihren Telefonanrufen, wer den Titel „Supertalent 2017“ und damit 100 000 Euro Siegprämie verdient.