Duisburg. . Unbekannte haben in einem Café in der Duisburger Innenstadt drei Männer attackiert. Zwei Opfer wurden verletzt. Die Hintergründe sind noch unklar.
Noch unklar sind die Hintergründe einer handfesten Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten in einem Café auf dem Sonnenwall in der Duisburger Innenstadt. Dort saßen am Donnerstag, 14. April, gegen 17.30 Uhr drei Gäste, die laut Polizeiangaben unvermittelt von drei noch unbekannten Männern mit Stühlen und einem Schlagstock attackiert wurden. Dann verschwand das Angreifer-Trio. Die Inhaberin des Cafés alarmierte die Polizei.
Als die Beamten eintrafen, war auch eins der Opfer verschwunden. Die beiden anderen (34 und 31 Jahre alt) mussten mit zur Wache, wo sie mit Hilfe eines Dolmetschers befragt werden sollten. Da es dem 31-Jährigen plötzlich nicht gut ging, kam er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Das dritte Opfer ermittelte die Polizei in einem Krankenhaus, wo der Mann mit einer Schnittverletzung behandelt wurde. Die Ermittlungen zum Tathergang dauern an. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.