Duisburg.
Am Samstag ereigneten sich drei Unfälle innerhalb einer Stunde. Kurz vor 14 Uhr stieß auf der Biesenstraße in Mittelmeiderich ein Mofa mit einem Mercedes zusammen. Anschließend prallte der Mofa-Fahrer (68) gegen zwei weitere geparkte Pkw. Der 68-Jährige verletzte sich bei dem Unfall.
Ein Rettungswagen brachte den Duisburger zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der ebenfalls 68-jährige Mercedes-Fahrer war aus einer Grundstücksausfahrt in den fließenden Verkehr eingebogen und hatte den Biker übersehen.
Gegen 14.30 Uhr fuhr ein Lkw auf der Friedrich-Ebert-Straße in Hochemmerich auf einen Mercedes auf. Der Mercedes-Fahrer (49) verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der 49-Jährige hatte sein Fahrzeug abgebremst, um in eine Einfahrt abzubiegen.
An der Einmündung Düsseldorfer Straße Ecke Friedenstraße stießen um 14.45 Uhr ein VW und ein Radfahrer (45) zusammen. Der 45-Jährige stürzte und suchte anschließend einen Arzt auf. Der VW-Fahrer (32) hatte beim Linksabbiegen den Radler übersehen.