Bottrop/Oberhausen. Ein Patient im Bottroper Knappschaftskrankenhaus ist bestohlen worden: Über 900 Euro hat der Täter erbeutet. Wer hat diesen Mann gesehen?
- Im Knappschaftskrankenhaus in Bottrop ist ein Patient bestohlen worden: Die Kripo Oberhausen fahndet nun nach dem mutmaßlichen Täter.
- Am selben Tag soll der Täter mit der EC-Karte des Patienten des Bottroper Knappschaftskrankenhaus über 900 Euro abgehoben haben.
- Die Polizei sucht nun nach Zeugen: Wer hat den Mann gesehen, der den Patienten des Bottroper Knappschaftskrankenhaus bestohlen haben soll?
Mit richterlichem Beschluss fahndet die Kripo Oberhausen jetzt per Foto nach einem Verdächtigen , der bereits Ende August 2020 im Knappschaftskrankenhaus Bottrop einen Patienten bestohlen haben soll.
Noch am selben Tag (22. August) benutzte der Gesuchte die gestohlene EC-Karte an Geldautomaten in Oberhausen-Osterfeld (Sparkasse) und Duisburg (Volksbank Rhein-Ruhr). Er hob insgesamt über 900 Euro damit ab.
Patient im Bottroper Knappschaftskrankenhaus bestohlen: Zeugen melden sich beim Betrugskommissariat
Die Polizei fragt: Wer kennt den Verdächtigen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt das Betrugskommissariat telefonisch unter 0208 8260 oder als E-Mail an Poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de entgegen.
Mehr Berichte aus Bottrop lesen Sie hier.
Mehr Berichte aus Oberhausen lesen Sie hier.