Bottrop. Die Rapper ließen sich nach ihrem Oberhausener Konzert noch im Prisma blicken.
Eine volle Tanzfläche, dröhnende Beats und super Stimmung herrschte im Prisma. Denn die Söhne Mannheims kamen zur After-Show Party vorbei.
„Als ich gehört habe, dass die Jungs in Oberhausen spielen, kam mir die Idee”, erklärte Betriebs- und Marketingleiter Chris Erhard vom Prisma: Er rief die neue Party-Serie „Meet the Stars” ins Leben.
Um 22 Uhr öffnete das Prisma die Tore und als die Gäste schon abtanzten, gaben sich um kurz nach Mitternacht DJ Billy, Marlon B., Metaphysics, Tino Oac und Tony T (R.I.O.) die Ehre. Ob an den Turntables, mit dem Mikro beim Rappen oder beim Tanzen, die „Söhne Mannheim” brachten eine Menge Spaß mit ins Prisma und sorgten für eine Menge gute Laune unter den Gästen.
Stars hautnah erleben
Aber nicht nur auf der Bühne waren die „Söhne” für ihre Fans da. Im eigens aufgebauten VIP-Bereich standen sie gerne für Fotos bereit, schrieben Autogramme und chillten mit den anderen Gästen.
Das kam bei den partyfreudigen Besuchern super an. „Die Jungs sind einfach gut drauf”, erzählte Melanie, die extra wegen der Mannheimer Musiker ins Prisma gekommen war. „Wann gibt es schon mal die Gelegenheit, die Stars so hautnah zu erleben?”, schwärmte auch Robin.
Für Chris Erhard soll diese Veranstaltung nur der Auftakt gewesen sein. „Ich plane für das nächste Jahr weitere solcher Events, kann aber noch nichts genaueres verraten”, sagte der Betriebsleiter. Mit der Veranstaltung am Freitag war er aber sehr zufrieden. „Die Party war ein voller Erfolg mit Stars zum Anfassen”, resümierte er.
Mehr übers Konzert: Die Söhne Mannheims in Oberhausen