Bottrop. . Weil er unter Alkoholeinfluss stand, ist ein Unfallfahrer jetzt seinen Führerschein los. Er war vom Unfallort geflüchtet.

Sonntagnacht gegen 2 Uhr kollidierte ein zunächst unbekannter Pkw-Fahrer auf der Bannizastraße mit einem Mercedes und flüchtete anschließend. Durch Zeugenhinweise konnte der Fahrer aber ermittelt werden. Der 31-Jährige Bottroper stand erheblich unter Alkoholeinfluss und musste seinen Führerschein abgeben. Die Polizei schätzt den Sachschaden an beiden Fahrzeugen auf rund 5000 Euro.

Ebenfalls ermittelt werden konnte Samstag kurz nach Mitternacht auf Grund von Zeugenhinweisen ein 21-jähriger Bottroper, der auf der Straße Rotthardt einen Mercedes beschädigt hatte und dann verschwunden war. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf rund 1200 Euro geschätzt.

Bereits am Freitagnachmittag touchierte ein 47-jähriger Mofafahrer aus Oberhausen auf der Gladbecker Straße einen geparkten Pkw und stürzte. Hierbei verletzte er sich leicht. An den Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von rund 900 Euro.