Das neue Showprogramm des Varietes et cetera entführt seine Besucher ab 1. Februar (bis 26. April) in die Welt der Hypnose und der Mental-Magie.

Aber auch hoch auf das Schlappseil und die Luftkette, zurück auf das Breakdance-Parkett und in nächste Nähe zu den Köperkünsten der Antipodenspiele und der Partnerakrobatik.

Kraftvoll demonstrieren die spanischen Azzario Sisters ihre Körperbeherrschung und Balance, eher elfengleich tanzt der Finne Kimmo Hietanen auf dem Schlappseil. Wie man Gegenstände tanzen lässt – und zwar auf den Füßen – zeigt die Russin Ludmila Nikolaeva, während Silea aus Berlin die Luftketten erklimmt. Hypnotiseur und Metalmagier Aaron moderiert die Show, bei der zudem die Breakdance-Gruppe Elementary Force über die die et cetera-Bühne wirbelt.

Beginn der Tour de Trance ist donnerstags bis samstags jeweils um 20 Uhr, sonntags um 19 Uhr. Zu „Brunch & Variete” lädt das et cetera außerdem an den Sonntagen 8./22. Februar, 8./22./29. März und 19./26. April: jeweils ab 10.30 Uhr.