Bochum. . Schwerer Unfall am Bochumer Sheffieldring: Am Montagmorgen hat sich ein Auto überschlagen, die Fahrerin war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Sie wurde ärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Eine weitere verletzte Person wurde ebenfalls in eine Klinik eingeliefert.
Am frühen Montagmorgen kam es auf dem Sheffieldring zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Um 7.13 Uhr ging ein Notruf in der Leitstelle der Feuerwehr ein. Ersten Angaben zufolge hätte sich ein Fahrzeug überschlagen und der Fahrer sei in seinem Auto eingeklemmt.
Nachdem die zuständige Innenstadtwache kurze Zeit später am Unfallort eintraf, stellten die Einsatzkräfte fest, dass sich ein Pkw überschlagen hatte und auf dem Seitenstreifen zum Liegen kam. Die Fahrerin befand sich bereits außerhalb des Fahrzeugs. Sie wurden durch den anwesenden Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Eine weitere am Unfall beteiligte Person wurde ebenfalls rettungsdienstlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt waren 22 Einsatzkräfte vor Ort.
Im Bereich der Unfallstelle musste der Sheffieldring für die Zeit der Rettungsarbeiten und zur Unfallaufnahme durch die Polizei vollständig gesperrt werden. Die Unfallursache wird von der Polizei ermittelt.