Bochum. Die Zimtschnecken-Kette „Cinnamood“ öffnet eine Filiale in der Bochumer City. Nun steht ein Eröffnungstermin fest. Es soll eine Party geben.

In der Bochumer Innenstadt eröffnet am Samstag, 6. Mai, „Cinnamood“. Es handelt sich um die erste Ruhrgebiets-Filiale der Kette, die bereits in Köln, Düsseldorf, Hamburg und Berlin Läden hat. Sie bietet Zimtschnecken in verschiedenen Varianten an.

Das Geschäft befindet sich auf der Kortumstraße 54. Das Unternehmen kümdigt auf seiner Instagram-Seite eine "große Opening Party" ab 11.30 Uhr an..

„Cinnamood“ eröffnet in Bochum – weitere Filialen im Ruhrgebiet sind geplant

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bereits in anderen Städten hat die Eröffnung der „Cinnamood“-Filialen in der Vergangenheit für lange Warteschlangen gesorgt. „Unser Bochumer Team wird euch mit super Stimmung, guter Musik und einem rundum bunten Tag mit vielen Specials in die Cinnamood-Welt einführen“, verspricht das Unternehmen.

Im Bochumer Angebot sollen künftig verschiedene Zimtschnecken sein – darunter klassisch oder fruchtig. Außerdem spricht die Geschäftsführung von Sorten wie „Pistaccio“, „Bueno“ und den „Granny Rolls à la Bienenstich.“

„Bochum ist für uns ein super Start im Herzen des Ruhrgebietes“, heißt es von „Cinnamood“. Im Ruhrgebiet sollen 2023 noch weitere Filialen eröffnen.