Bochum. Ein lebensbedrohlich verletzter Mann aus Essen ist in Bochum aus einer Klinik verschwunden. Seit Freitagmorgen wird nach dem 56-Jährigen gesucht.
Die Bochumer Polizei sucht seit Freitagmittag den 56-jährigen Torsten Alfred M. aus Essen. Er befand sich mit einer lebensgefährlichen Verletzung im Bochumer St.-Josef-Hospital. Am Freitag ist er zwischen 6.30 und 7 Uhr ohne ärztliche Rücksprache aus dem Krankenhaus an der Gudrunstraße verschwunden.
Es ist laut Polizei nicht auszuschließen ist, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet. Auch am Sonntagmorgen (2. Oktober) war auf Nachfrage in der Leitstelle der Polizei kein neuer Sachstand zu erfahren.
So wird der vermisste Mann aus Essen von der Polizei Bochum beschrieben
Torsten Alfred M. ist circa 1,85 Meter groß, hat eine schlanke Statur und wiegt etwa 85 kg. Er hat er eine Stirnglatze, kurz geschnittene dunkelblonde Haare sowie blaue Augen. Zuletzt war er mit einer blauen Strickjacke, einer schwarzen Jeanshose und schwarzen Mütze bekleidet.
Hinweise auf den Aufenthaltsort nimmt jede Polizeidienststelle sowie der Polizeinotruf unter 110 entgegen.
Erst am Donnerstag wurde ein Essener (15) in Bochum vermisst, konnte aber wenige Stunden später wohlbehalten aufgegriffen werden.