Bochum. Eine 37-jährige Bochumerin fährt mit ihren Kindern, drei Jahre und neun Monate alt, durch die Innenstadt. Dann kommt sie vom Ostring ab.
Bei einem Unfall im Bochumer Zentrum sind zwei Kinder – drei Jahre und neun Monate alt –leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Autounfall am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr.
Zwei Kinder nach Unfall in Bochum verletzt
Die 37-jährige Mutter fuhr laut Polizei mit ihren Kindern im Auto auf dem Ostring in Richtung Nordring. „Nach bisherigem Ermittlungsstand verlor sie in Höhe des Justizzentrums aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab“, gibt die Polizei Bochum an. Die Bochumerin sei dort mit einem Grünstreifen sowie zwei Verkehrsschildern kollidiert.
Die Autofahrerin blieb unverletzt. Ihre leicht verletzten Kinder wurden zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Nun ermittele das Verkehrskommissariat. Laut Polizei war der Ostring in Fahrtrichtung Nordring während der Unfallaufnahme bis 22.10 Uhr gesperrt.