Bochum. Auch Popsängerin Bonnie Tyler muss ihr Konzert in Bochum erneut verschieben. Es ist die zweite Absage für den Ruhrcongress in dieser Woche.

Erneute Absage im Ruhrcongress: Das Konzert mit Bonnie Tyler wird erneut verschoben. Das gab am Donnerstag die Veranstaltungsagentur Handwerker Promotion bekannt.

Am 30. März sollte die englische Popsängerin („Total Eclipse of the Heart“) in Bochum auftreten. Nun steht fest: Auch dieser Nachholtermin ist gestrichen – „aufgrund der aktuellen Corona-Situation“, wie es in einer Mitteilung heißt. Ein neuer Termin werde „schnellstens bekannt gegeben“. Tickets behalten weiter ihre Gültigkeit.

Chris Norman holt Konzert am 24. April nach

Auch interessant

Erst zu Wochenbeginn war das Konzert mit Chris Norman verschoben worden. Der Ex-Smokie-Sänger war für den 2. März mit seiner Band im Ruhrcongress gebucht. Weil dann noch die derzeitigen Corona-Zuschauerbeschränkungen gelten (ein Drittel der Hallenkapazität), soll Chris Norman nun am 24. April nach Bochum kommen.

Bestand hat bisher der Schlagerabend mit Beatrice Egli. Auch ihr Konzert musste schon mehrfach verlegt werden. Am 14. März soll die Schweizerin („Mein Herz“) endlich im Ruhrcongress auf der Bühne stehen.

Infos und Karten auf www.bovg.de.