Bochum-Wattenscheid. In Bochum-Wattenscheid eröffnet in dieser Woche ein neues Tattoo-Studio. Der Inhaber verspricht, dass viele renommierte Künstler tätowieren.
Wattenscheid bekommt ein neues Tattoo-Studio: Sebastian Schubries eröffnet in dieser Woche an der Otto-Brenner-Straße 7 seinen neuen Laden „Goatstudios“. Die ersten Termine sind schon gebucht.
Auch interessant
Schubries ist Unternehmer und Tattoo-Fan und entschied sich vor Kurzem dazu, das Geschäft in Wattenscheid zu eröffnen. Die Nadel schwingen wird aber nicht der 29-Jährige selbst. Stattdessen arbeitet er mit verschiedenen Künstlerinnen und Künstlern zusammen. „Hier können sechs Tätowierer gleichzeitig arbeiten. Ein Teil davon ist fest hier, andere kommen als Gasttätowierer“, erklärt Schubries, der betont, dass in dem Studio auf „höchstem Niveau“ gearbeitet werde.
„Goatstudios“ in Wattenscheid: Künstler haben verschiedene Stilrichtungen
Auch interessant
Gestochen wird eigentlich alles, die einzelnen Künstler bringen ihren individuellen Stil mit. Ein Fokus liegt aber auf der Richtung „Black & Grey Realism“ – also realistische Motiven in grauer und schwarzer Farbe. Nach der Eröffnung in Wattenscheid plant Schubries, der in Essen lebt, bald auch einen Laden in Düsseldorf.
Termine können bei Sebastian Schubries vereinbart werden. Entweder über seine Handynummer unter 01520/ 696 91 10 oder in den sozialen Medien via Facebook unter Goatstudios Wattenscheid oder bei Instagram unter @goatstudioswatt.