Bochum. Drei Fahrzeuge waren bei einem Verkehrsunfall am Montagabend in Bochum-Langendreer beteiligt. Ein Pkw-Fahrer flüchtete zu Fuß.

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen ist es am späten Montagnachmittag auf der Hauptstraße in Bochum-Langendreer gekommen. Nach Angaben der Polizei flüchtete der Fahrer eines Pkw vom Unfallort.

Dem Vernehmen nach drohte in der Nähe der Stadtgrenze zu Dortmund eine weißer Mercedes von der Straße abzukommen. Er prallte dabei zumindest in einen parkenden Wagen. Der Fahrer des Fahrzeugs hat sich dann, so die Betätigung der Polizei, vom Unfallort entfernt. Ein Augenzeuge berichtete, die betreffende Person sei etwa 200 Meter vom Unfallort entfernt über eine Wiese gelaufen.

Auch interessant

Pkw-Fahrer ins Krankenhaus gebracht

Der Fahrer eines Pkw wurde nach der Untersuchung durch den Notarzt vom Rettungsdienst in ein Bochumer Krankenhaus transportiert. Befreien musste die herbeigerufene Feuerwehr niemanden mehr aus einem der Autos. Über den Notruf hatte sie zunächst die Information erhalten, zwei Personen seien bei dem Unfall in ihren Fahrzeugen eingeklemmt worden. Beschädigt wurden bei dem Unfall insgesamt drei Fahrzeuge.

Weitere Nachrichten aus Bochum lesen Sie hier .