Bochum-Wattenscheid. Bei einem Unfall in Bochum-Wattenscheid am Freitag (8. Mai) sind drei Frauen verletzt worden. Sie kamen ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt.
Bei einem Verkehrsunfall in Bochum-Wattenscheid sind am Freitagabend (8. Mai) drei Personen verletzt worden. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr eine 26-jährige Wattenscheiderin mit ihrem Wagen die Otto-Brenner-Straße in nördliche Richtung, teilt die Polizei mit. An der Kreuzung zur Hochstraße sei die junge Frau mit einem von links kommenden Wagen einer 70-jährigen Wattenscheiderin kollidiert, die zu diesem Zeitpunkt auf der Hochstraße in Richtung Bochum unterwegs war.
Auch interessant
Die 26-Jährige sei laut Zeugenaussagen bei „Grünlicht“ in den Kreuzungsbereich gefahren. Durch den Zusammenstoß verletzten sich beide Fahrerin sowie die Beifahrerin (28, aus Münster) der 26-Jährigen, heißt es von der Polizei weiter. Mit einem Rettungswagen wurden alle zur weiteren Behandlung und Untersuchung in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Verkehrsunfall mit drei Verletzten: Polizei Bochum ermittelt
Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße zeitweise gesperrt. Die Straßenbahn war ebenfalls betroffen. Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.