Bochum. Inka Krude, Inhaberin der Alten Apotheke 1961, bleibt Kreisvertrauensapothekerin in Bochum. Sie wurde von Apothekerin der Stadt wiedergewählt.
Die Apotheker aus Bochum haben Dr. Inka Krude erneut zur Kreisvertrauensapothekerin gewählt. Die 46-jährige Inhaberin der Alten Apotheke 1691 ist damit auch für die kommenden fünf Jahre Ansprechpartnerin für die Kollegen vor Ort und zugleich Verbindungsstelle zur Apothekerkammer in Münster.
Bochum: Werner Voigt bleibt Stellvertreter von Inka Krude
„Ob wichtige Informationen vor Ort kommuniziert, Ideen weitergegeben oder Streitigkeiten geschlichtet werden müssen – in all diesen und weiteren Situationen sind unsere Kreisvertrauensapotheker wichtige Schnittstellen in die Kollegenschaft vor Ort“, sagt Gabriele Regina Overwiening, Präsidentin der Apothekerkammer Westfalen-Lippe.
Zum stellvertretenden Kreisvertrauensapotheker wählten die Apotheker aus Bochum – Angestellte, Selbstständige wie auch nicht mehr berufstätige Pharmazeuten – Dr. Werner Voigt, Inhaber der Kosmos-Apotheke. Der 59-Jährige übt das Amt seit 2001 aus und ist seitdem auch Mitglied der Kammerversammlung.