Bochum. . Der „Prater“ ist mit neuem Konzept am Start: „Premium Nightlife“. Zeitgemäß umgestaltet, verfügt die Bochumer Großdisco nun über drei Clubs.

Der „Prater“ ist mit einem neuen Konzept am Start: „Premium Nightlife“. Zeitgemäß umgestaltet, verfügt die Großdisco in Hofstede nun über drei Clubs, eine Lounge und zwei Cocktailbars sowie die Raucher-Dachterrasse „Q-Bar“.

Der über Jahrzehnte bewährte Club DOM mit seinem über Bochum hinaus bekannten und beliebten Sound- und Lichtkonzept bleibt das Herzstück auch von Prater Premium Nightlife.

Passendes Forum

„In Zeiten von ,Social Media’ und einem verstärkten Leistungsdruck besteht der Bedarf, Stress abzubauen. So liegt es nahe, ab und zu bei toller Musik mal richtig miteinander zu feiern und nette Menschen kennenzulernen“, so Prater-Marketingleiter Hendrik Büchten.

Prater-Manager Hendrik Büchten.
Prater-Manager Hendrik Büchten. © Svenja Hanusch

Hierzu soll der Anfang Februar erfolgte „Tapetenwechsel“ beitragen. Wobei man grundsätzlich weiterhin der Idee, allen Generationen ein passendes Forum zu bieten, treu bleiben will. Nach dem Umbau präsentiert sich die seit 1990 beliebte Großraum-Diskothek als cooler Club mit frischem Styling.