Bochum-langendreer. . Die Polizei sucht eine unbekannte Autofahrerin, die am Freitag, 7. September, ein 16-jähriges Mädchen angefahren hat. Das Mädchen wurde verletzt.

Bereits am vergangenen Dienstag, 4. September, ist ein 16-jähriges Mädchen aus Castrop-Rauxel an der Rampenstraße in Bochum-Langendreer von einer noch unbekannten Autofahrerin angefahren worden.

Das Mädchen wurde an diesem Tag um 7.30 Uhr an der Bushaltestelle „Rudolph-Steiner-Schule“ beim Überqueren der Fahrbahn von dem Auto einer noch unbekannten Fahrerin frontal erfasst. Die Schülerin wurde dabei zum Glück nur leicht verletzt. Die Fahrerin entfernte sich in Richtung der „Witte-Wie-Straße“, ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern.

Fahrerin soll Pferdeschwanz haben

Noch haben die Ermittlungen des Verkehrskommissariats nicht zur Klärung dieser Verkehrsunfallflucht geführt, deshalb sucht die Polizei nun Zeugen. Die Polizei sucht insbesondere die Fahrerin des weißen Autos. Die Frau mit blonden Haaren und Pferdeschwanz soll etwa 30 Jahre alt sein. Zeugen, die den Unfall gesehen haben und Hinweise geben können, melden sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0234 909 -5217.