Bochum. . Drei Männer haben im Januar in einer Parfümerie einen Angestellten angepöbelt. Die Polizei fahndet nun mit Fotos nach den Verdächtigen.
In einem Parfümerie-Fachgeschäft an der Bochumer Kortumstraße kam es bereits am 16. Januar gegen 19 Uhr zu einer Körperverletzung gegenüber einem Angestellten. Die Polizei sucht nun mit Fotos nach den Verdächtigen.
Drei noch nicht ermittelte, aggressive junge Männer wurden wegen ihres unangemessenen Verhaltens durch einen Mitarbeiter zum Verlassen des Geschäftes aufgefordert. Als die Gruppe, durch den Ladendetektiv nach unten begleitet, das Ende der Rolltreppe erreicht hatte, beleidigten und beschimpften sie den Angestellten.
Stämmiger Mann schlägt Angestelltem ins Gesicht
Die gesuchte Person, der „Stämmigste“ der Männer, ging erneut auf den Detektiv zu und schlug ihn abschließend ins Gesicht, das Trio flüchtete unmittelbar darauf in Richtung Bahnhof. Der Mitarbeiter beschreibt die Gruppe wie folgt:
Einer der Täter trug eine Lederjacke mit dem Aufdruck „Police“ und einem Totenkopf. Ein anderer trug eine blaue Jeans mit Daunenjacke und der dritte aus der Gruppe ebenfalls eine blaue Jeans und eine Ledermütze.
Die Polizei bittet um Hinweise unter bittet unter der Rufnummer 0234/909-8110 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um weitere Hinweise auf die Männer.