Bochum. Neues Format im „Apartment 45“: Deko mit BO-Skyline, lokale Gigs und die Currywurst sollen einmal im Monat Heimatgefühle im Szene-Treff entfachen.
Als einer der angesagtesten Bochumer Clubs wollen wir Flagge für unsere Stadt zeigen“, sagt Erkan Aydin. Der Chef des „Apartment 45“ an der Viktoriastraße zieht mit seinem Team jetzt „Made in Bochum“-Partys auf. Deko mit BO-Skyline, lokale Gigs und Größen und die -- klar doch – Currywurst sollen einmal im Monat Heimatgefühle im Szene-Treff entfachen. „Es funktioniert. Der Termin ist inzwischen ein Get Together der Bochumer“, freut sich Erkan Aydin.
Salsa, Kizomba und Bachata in Bochum
Die nächste Bochum-Party steigt am Samstag, 19. März. Zuvor wartet der 2007 eröffnete Club mit einigen gleichfalls neuen Formaten auf. Mittwochs geht’s mit Salsa, Kizomba und Bachata südamerikanisch zu (ab 9. März). Der Donnerstag ist Studententag mit reduzierten Preisen. Freitags wird die 2007 eröffnete Disko meist für Fremdveranstaltungen mit Hip-Hop, Soul, R&B und Dutty Daning genutzt. Alle Infos auf www.facebook.com/apartment45.