Essen. Nach elf Spieltagen lohnt es sich einen ersten Blick in die Tippertabellen zu werfen. Bei den Experten hat es Hansi Küpper geschafft seinen Vorsprung auszubauen.

Ganz oben in der Tippertabelle befinden sich mit jeweils 103 Punkten cochise und jonas001. Beide haben an den letzten drei Spieltagen richtig viele Punkte geholt. Sicher dürfen sie sich aber nicht fühlen, denn mit jeweils 101 Punkten warten vier weitere Spieler darauf, die Spitze in der Tabelle für sich zu beanspruchen.

Drei Teams behaupten die Tabellenspitze

Die Belegung der ersten drei Plätze in der Tabelle der Tipper-Teams hat sich nach dem elften Spieltag nicht verändert. Das Team knolles konnte mit einer Tageswertung von 9 Punkten den ersten Platz verteidigen. Auf dem zweiten Platz behauptete sich Team fam.t.h und Dritter ist weiterhin das Team yeswecan.

Interessant bleibt es auch bei den Experten. Hansi Küpper konnte sich an der Spitze absetzen. Darunter geht es aber heiß her. Reiner Plaßheinrich, Ulli Potofski und Peter Wongrowitz kämpfen um die Plätze Zwei und Drei. Der Verlierer ist derzeit Norbert Dickel, der bis in den Tabellenkeller durchgereicht wurde.

1.Hansi Küpper (kabel eins)90 Punkte
2.Reiner Plaßhenrich (Alemannia Aachen)83 Punkte
3.Ulli Potofski (NRW-TV)80 Punkte
3.Peter Wongrowitz (1. FC Kaan-Marienborn)80 Punkte
5.Dirk Helmig (ETB Schwarz-Weiß Essen)79 Punkte
6.Willi Lippens (Rot-Weiß Essen)75 Punkte
7.Uwe Schwanekamp (Vorjahressieger)73 Punkte
8.Michael Boris (Sportfreunde Siegen)69 Punkte
9.Heiko Scholz (Viktoria Köln)68 Punkte
10.Peter Cestonaro (TuS Erndtebrück)60 Punkte
11.Norbert Dickel (Borussia Dortmund)58 Punkte

Du denkst, dass du besser als unsere Experten-Tipper bist? Dann melde dich für unser Tippspiel an und messe dich mit ihnen und über 13.000 anderen Spielern.

Zum Bundesliga-Tippspiel