Mit 16 Fotos: SV Herbede genügen drei Tore nicht zum Sieg
•
Lesezeit: 1 Minute
Witten. Sieben Tore, zwei Feldverweise - es war einiges los zwischen SV Herbede und SC Weitmar 45. Hier sind die besten Bilder des Bezirksliga-Duells.
Nach neun Minuten lag der SV Herbede daheim gegen den SC Weitmar 45 mit 0:2 hinten, kämpfte sich aber wieder zurück in die Partie und schoss eine 3:2-Führung heraus. Am Ende jedoch standen die Wittener mit leeren Händen da, unterlagen mit 3:4. Hier sind die besten Fotos zur Bezirksliga-Begegnung.
Vor allem die Defensivleistung an den ersten drei Spieltagen muss dem Herbeder Trainergespann (Maik Kortzak, Jan Kastel) zu denken geben. Neun Gegentreffer sind einfach deutlich zu viel. Gegen Weitmar 45, das ohne Cheftrainer Marco Held in Witten antrat, hatten die Gastgeber zwischenzeitlich sogar in Überzahl gespielt, weil sich ein SCW-Akteur zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ und die Rote Karte sah.
Schwieriges Programm für den SV Herbede an kommenden Wochenenden
An den kommenden drei Spieltagen warten starke Gegner auf den SVH: Erst geht’s zum VfB Günnigfeld, dann kommt der TuS Heven zum Derby, danach sind die Schwarz-Weißen zu Gast beim aktuellen Tabellenführer SV Westfalia Huckarde (neun Punkte aus drei Partien).
Unsere Fotografin Judith Michaelis hat die Partie vom Sonntag auf dem Herbeder Sportplatz für Sie mit ihrer Kamera festgehalten
und hier die besten Bilder zusammengestellt
1/16
.
Alle Nachrichten aus dem Wittener Lokalsport finden Sie hier.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.