Stockum. Gut 200 Aktive des TuS Stockum sorgen bei der Tanzgala für ein abwechslungsreiches Programm vor voll besetzten Rängen.
Ballett, Jazztanz, Akrobatik und Hip-Hop - die Gymnastik- und Tanzsportabteilung des TuS Stockum präsentierte mit zahlreichen Gruppen verschiedenster Altersklassen ein umfangreiches Programm bei der Premiere des Tanzfestivals in der Stockumer Sporthalle.
Schon früh nach Bekanntwerden des Termins waren alle Eintrittskarten unters Volk gebracht. Die Tanzgala des Clubs wurde ein riesiger Erfolg, sorgte für blendende Unterhaltung und präsentierte das umfangreiche Programm-Spektrum des Wittener Großvereins TuS Stockum. Nach zweijähriger Pause konnte nun endlich wieder ein solches Tanzevent in der Stockumer Sporthalle stattfinden.
Fast 600 Zuschauer verfolgen das Programm des TuS Stockum
Unter frenetischem Applaus wurden die 200 aktiven Tänzerinnen, Akrobatinnen, Akrobaten sowie Turnerinnen und Turner für ihre tollen Darbietungen vom Publikum gefeiert. Gute zwei Stunden Programm erwartete die fast 600 Zuschauer. Es wurde eine abwechslungsreiche Show, unterstützt von Laura Grünewald, Giacomo Rollke und Nadja Blum, die den schauspielerischen Part übernommen hatten und gekonnt durch das Programm führten.
Auch interessant
Die Aktiven, von vier Jahren bis ins Erwachsenenalter hatten sich eine Menge einfallen lassen, um ihrem Publikum einen unvergesslichen Nachmittag zu bereiten. Das nächste Tanzevent, so kündigte es der Verein bereits an, gibt es dann im Sommer auf dem Rasen der Bezirkssportanlage als Bestandteil des Sommerfestes vom TuS Stockum.
Alle Nachrichten aus dem Wittener Lokalsport finden Sie hier.